Donnerstag, 11. Dezember 2025
Tag halbwegs sinnvoll im Büro überstanden. Genau genommen lief es eigentlich ganz gut, wenn nicht die IT alles ausbremsen würde.
Erinnert mich an die Anfangszeiten des Internets (boah, bin ich alt), wir arbeiten derzeit auch mit Fax-Modem-Geschwindigkeit.

Zahnarzt-Termine habe ich abgesagt. Ich muss morgen die Führung der Hamburger-Kollegen und die Weihnachtsrede übernehmen, da ist eine betäubte Gesichtshälfte wahrscheinlich nicht so förderlich. Mein Chef wollte mir sein Reden-Manuskript noch zusenden, habe ich aber dankend abgelehnt. Selbst unser Vertriebschef hat dabei gelacht und nur gesagt: "Braucht er nicht, aber endlich mal ne anständige Rede". Und hat danach den Kopf eingezogen. Chef hat ein wenig geschmollt.
Denke ich heute Abend drüber nach, was für eine Gülle ich morgen der Belegschaft erzähle. Aber ich werde mich kurz fassen. Nehme ich mir zumindest vor.
Gleich geht es zu einer Vorstellung in der Schule meiner Tochter. Freue ich mich schon drauf, weil es bestimmt super lustig wird, so wie sie die letzten Wochen von erzählt hat. Wir fahren sogar alle zusammen (!) hin. Vorschlag meiner Frau.
Ansonsten natürlich weiterhin Funkstille, auf diesen "Nachrichten-Austausch" gab es keine Antwort. Erwarte ich auch nicht und würde mich eh überraschen. Hatte ihr deutlich mitgeteilt dass ich weiterhin keine Ahnung habe, was bei/mit ihr los ist. Ob sie das selber weiß?

... comment

...bereits 18 x angeklickt