Freitag, 20. Juni 2025
Ein guter Tag. Viel lästigen Kleinkram abgearbeitet und den Rest wenigstens wieder sortiert. Ich bekomme den Überblick zurück und gebe den Takt vor. Zumindest auf der Arbeit.

Ich habe zeitig Feierabend gemacht und Versuche die chaotische Verkehrssituation in meinen Alltag einzubauen. Der Weg zu meiner Stamm-Einkaufsquelle ist jetzt ein riesen Umweg. Aber neue Läden? Wo ist was? Für mich die pure Hölle. Da die Baustellen noch lange bleiben werden, muss ich wieder auf den E-Roller umsteigen und das mit dem Einkauf anders organisieren. Ich werde Mal die Welt der Lieferdienste neu erkunden.

Und zum seelischen Zustand: Habe heute etwas Dampf abgelassen. Sowohl meine Frau als auch meine Tochter und dann auch noch beide zusammen mussten sich meine Frustration anhören. Sie erwarten permanent,, dass ich "funktioniere". Aber nach knapp zehn Jahren kommen da halt ein paar Verschleißerscheinungen zu Tage, das lässt sich nicht weg diskutieren. Meine Frau steckt in ihrer "ich-werde-40" Krise und meine fast 14-jährige Tochter lebt in einer Parallel-Welt oder sonstwo, jedenfalls nicht in unserer Realität. Da habe ich halt zwischendurch das Gefühl, etwas zu kurz zu kommen.

... comment

...bereits 18 x angeklickt