Montag, 29. März 2010
Ja, "es" lebt noch...
Meine Azubine flennt (ihr Freund hat sie verlassen) und findet nun alle Männer doof (kann ich ihr nicht verübeln), meine Kunden rufen mich gerne auch mal um 21 Uhr an (nicht, dass es wichtig wäre...), der Frühling will immer noch nicht loslegen (bäh, Regen!), ein verlängertes Oster-Wochenende im Harz mit der Familie steht an (Hurra, endlich ausschlafen!), - ich habe nicht einmal Zeit um ausgiebig herumzunörgeln!
Und dabei könnte ich hervorragend von meiner "Pilz-Zucht" im Flur berichten, oder über die drei dämlichen Teenager bei Netto am Samstag herziehen (oder vielmehr über die 20 anderen anwesenden Personen, die NICHT über genügend Zivilcourage verfügt haben und einfach weggesehen haben...), erwähnenswert wäre auch das letzte Urteil der Staatsanwaltschaft (mangels Interesse der Öffentlichkeit wurde das Verfahren eingestellt, oder so ähnlich), aber nein, das ist doch langweilig! Wen interessiert`s?

Wen interessiert, dass die Großstadt Berlin (3,4 Mio. offizielle Einwohner) nur zwei Kfz-Zulassungsstellen hat, die mal kurzerhand ihre Öffnungszeiten für die breite Bevölkerung von Mo. - Mi. auf 7.30 - 11.00 Uhr verkürzt haben? Man kann sich ja einen Termin holen...






Ja, Termine sind was Feines! Mein Zulassungsdienst hat heute gekündigt, "... das tut er sich nicht mehr an"... tut-tut-tut macht es in der Termin-Hotline!

In diesem Sinne,
Francis Fortune

P.S.: Trotz allem Jammern, es geht wieder voran. Lieber Überstunden machen als Personal abbauen! Und zum Feierabend geht’s dann in den Krieg:

... comment

...bereits 330 x angeklickt