Mittwoch, 31. Juli 2019
Nachtrag
Morgen ist ihr Geburtstag. Ich wünschte, dass ich ihr die Sterne vom Himmel holen könnte, ihr die Liebe wieder zurückbringen könnte. Sie war mal so fröhlich und glücklich mit mir zusammen, wie kann ich diesen Zustand wieder zurückholen?

Ich möchte nicht tatenlos zusehen, wie unsere Ehe auseinanderbricht. Ich möchte etwas unternehmen, dass wir wieder eine schöne Zeit zusammen haben und meine Frau wieder glücklich ist. Und zwar zusammen mit mir, mit unserer kleinen Familie. Und ja, obwohl ich äußerst ungeduldig bin, so habe ich noch Kraft, ihr Zeit zu lassen. Zeit für sich, für ihre Gedanken, für ihre Zukunft. Wie auch immer die aussehen mag...

In diesem Sinne,
Francis Fortune

... comment

 
Was Du liebst, das lasse los. Kommt es zurück, dann ist es Dir. Für immer.

Konfuzius.

Ich glaube, Du nimmst deiner Frau die Luft zu atmen. zieh dich mal zurück. Lass sie gehen. Je mehr Du sie (zurück-)willst, desto mehr entfernt sie sich von Dir. Alles Gute!

... link  


... comment
...bereits 46 x angeklickt