Dienstag, 20. August 2019
Soll an Haben
Puhh, das ist anstrengend. Muss richtig was wegbuchen, seit März ist da nicht mehr viel passiert. Und da sind Bürgschaften, Avale und anderer Mist mit im Spiel, das sind interessante Buchungssätze. Aber es macht Spaß und die Zeit vergeht, fühlt sich gut an.
Endlich mal wieder etwas Papierkram in Angriff genommen. Ist im Grunde gar nicht mehr so viel, muss mich nur aufraffen. Und das fällt mir derzeit schwer. Jeden Abend die guten Vorsätze für den nächsten Tag, und schwupps sind sie wieder dahin. Hauptsache dran bleiben...
Wenn alles gut läuft, steht der Wohnwagen am Sonntag fest ausgerichtet auf dem Campingplatz. Die dreißig Minuten Entfernung machen die Sache echt interessant. Mal schauen, wie oft wir da hinfahren.
Feierabend für heute. Das Bett wartet.

In diesem Sinne,
Francis Fortune


P.S.: heute morgen ist meine Tochter mal wieder zum Kuscheln ins Bett gehüpft, wie in den guten alten Zeiten. Würde ich gerne auch mal wieder mit meiner Frau machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 16 x angeklickt